BLACK SALE: Bis zu 51% sparen | Der beste Preis des Jahres | Nur solange der Vorrat reicht ***

Kostenloser Versand ab 249 €*

Gewinner des German Design Award Special 2022

Häufige Fragen

  • Was bietet mir die Miete der Wunderwiege?

    Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob deinem Kleinen die Wunderwiege gefällt? Wir bieten dir die Möglichkeit, unsere Produkte monatsweise zu günstigen Konditionen zu mieten und damit ausgiebig zu testen. Dabei bleibst du ganz flexibel: Du kannst die Wunderwiege ohne großen Kündigungsaufwand jederzeit an uns zurücksenden oder die Miete sogar in einen Kauf umwandeln. Informationen zu den Details findest du auch ausführlich hier: <a tabindex="0" href="https://www.wunderwiege.at/mieten-oder-kaufen">... Weiterlesen

  • Was ist in der Miete der Wunderwiege enthalten?

    Du entscheidest selbst, welche Produkte du bei uns mieten möchtest. Dein individuelles Rundum-Sorglos-Paket kannst du direkt über unseren Konfigurator zusammenstellen. Das Herzstück darin ist unser beruhigender Federwiegenmotor WUWI. Wähle dann zwischen unseren beiden Babyhängematten MATTI oder WOLLI. Entscheide dich dann, falls benötigt, für eine Aufhängeoption zwischen dem Gestell ELLI, unserem Zwillingsgestell MAXI oder der Türrahmenklammer KLAMMA. Zu guter Letzt fügst du noch unsere wachsame... Weiterlesen

  • Wie lange kann ich die Wunderwiege mieten?

    Unsere Produkte kannst du mit unbegrenzter Nutzungsdauer mieten und dich hier ganz nach den Bedürfnissen deines kleinen Wunders richten. Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, eine Miete jederzeit zu fairen Konditionen in einen Kauf umzuwandeln.<br>Die Miete wird immer monatsweise berechnet und beginnt mit Zustellung der Produkte (bei dir, Nachbar, Packstation oder Filiale.) Bei Selbstabholung zählt der Tag der Bereitstellung. Das ist dann dein Stichtag. Die Miete verlängert sich automatisch um... Weiterlesen

  • Wie hoch sind die monatlichen Mietkosten?

    Die monatlichen Mietgebühren richten sich ganz nach der von dir gewünschten Ausstattung. Mietpreise findest du im Shop unter den jeweiligen Artikeln. Weiterlesen

  • Ist es möglich, die Miete in einen Kauf umzuwandeln?

    Es freut uns sehr, dass unsere Wunderwiege deinem Baby und dir so gut gefällt. Noch mehr freut es uns, dass ihr die gemieteten Produkte behalten möchtet und du die Miete gerne in einen Kauf umwandeln möchtest. In diesem Fall rechnen wir dir bis zu drei Monatsmieten an.<br>Klicke <a tabindex="0" href="https://www.wunderwiege.de/mietverwaltung/abo/aufrufen">hier</a>, um die Mietverwaltung aufzurufen und dein persönliches Kaufangebot zu erzeugen.<br>Bitte beachte, dass es sich bei der Miete nicht um... Weiterlesen

  • Wie und bis wann kann ich die Wunderwiege zurückschicken?

    Der monatliche Mietzyklus beginnt ab Zustellung der Ware (d.h. der kompletten Mietbestellung, im Falle von 2 Paketen mit Zustellung des 2ten Pakets) bei dir, Nachbar, Packstation oder Filiale, und dauert bis zum gleichen Tag des Folgemonats. Danach verlängert sich die Miete automatisch und immer bis zum gleichen Tag im Folgemonat. Solltest du die Wunderwiege nicht behalten bzw. die Miete beenden wollen, schickst du die Ware einfach an uns zurück. Achte darauf, dass sie sich spätestens am Stichtag... Weiterlesen

  • Kann ich gemietete Ware auch früher zurückschicken?

    Grundsätzlich kannst du das Mietverhältnis jederzeit durch Rücksendung der Ware beenden. Mietgebühren berechnen wir allerdings immer monatsweise bzw. für 30 Tage im Voraus, eine Erstattung während der Laufzeit ist daher nicht möglich. Falls du dich bereits nach kurzer Zeit gegen die Wunderwiege entscheiden solltest, möchten wir dir jedoch ans Herz legen: Gib deinem Kleinen und dir ein wenig Zeit euch an die Wunderwiege zu gewöhnen und schöpfe die 4 Wochen voll aus. Nicht jedes Baby ist gleich beim... Weiterlesen

  • Wie bezahle ich die Miete und wann erhalte ich die Mietrechnung?

    Bei der Bestellung der Mietprodukte kannst du jede der angebotenen Zahlungsoptionen nutzen. Danach erhältst du monatlich an deinem Stichtag eine Rechnung per E-Mail von uns, mit der wir dich bitten, die ausstehende Mietgebühr für den neuen Mietmonat auf unsere Bankverbindung zu überweisen. Bitte stelle sicher, dass die Rechnungen nicht im Spamordner landen. <br>Bitte beachte auch, dass es momentan nicht möglich ist, eine andere Zahlungsmethode auẞer Banküberweisung für die monatlichen Raten... Weiterlesen

  • Erhalte ich Neuware oder sind die Produkte gebraucht/vorgeführt worden?

    Wenn du dich für den Kauf entscheidest erhältst du ausschließlich Neuware. Entscheidest du dich für die Miete, erhältst du je nach Verfügbarkeit entweder Neuware oder gereinigte, desinfizierte und von unseren Technikern gewartete "Preloved"-Produkte aus dem Mietbestand. Wir geben jedoch auch beim späteren Kauf von gemieteten Produkten eine Gewährleistung von 2 Jahren, auch wenn es sich um keine Neuware handelt. Solltest du Neuware wünschen, kannst du das direkt im Bestellvorgang/Warenkorb hinterlegen... Weiterlesen

  • Bestellungen mit Gestell: Versand in 2 Paketen

    Wir versenden Bestellungen immer im Gesamten, also wenn alle Waren verfügbar sind. Das gilt sowohl für Miet- als auf Kaufbestellungen.  Bitte beachte bei der Bestellung von mehreren Produkten: Wenn du ein Bestellung mit Gestell aufgibst, muss dieses aufgrund von Größe und Gewicht in einem separaten Paket versandt werden. Solltest du dann - z.B. zur Mietbeendigung - die Produkte zurücksenden wollen, müssen Versandkosten folglich für 2 Pakete getragen werden. Wir bieten aber einen vergünstigten... Weiterlesen

  • Preloved - was bedeutet das?

    Im Sinne der Nachhaltigkeit bereiten wir zurückgesandte Produkte auf, und führen diese in den Preloved Bestand. Es handelt sich bei unseren Preloved Produkten also um gereinigte, desinfizierte und von unseren Technikern gewartete Ware. Sie befinden sich in einem neuwertigen Zustand, wenn sie dich erreichen.  Weiterlesen

Nach oben