Kostenloser Versand ab 249 €*

Gewinner des German Design Award Special 2022

Kann ich gemietete Ware auch früher zurückschicken?

Grundsätzlich kannst du das Mietverhältnis jederzeit durch Rücksendung der Ware beenden. Mietgebühren berechnen wir allerdings immer monatsweise bzw. für 30 Tage im Voraus, eine Erstattung während der Laufzeit ist daher nicht möglich.

Falls du dich bereits nach kurzer Zeit gegen die Wunderwiege entscheiden solltest, möchten wir dir jedoch ans Herz legen: Gib deinem Kleinen und dir ein wenig Zeit euch an die Wunderwiege zu gewöhnen und schöpfe die 4 Wochen voll aus. Nicht jedes Baby ist gleich beim ersten Versuch begeistert. Setze die Wunderwiege immer wieder mal zu verschiedenen Tageszeiten und in verschiedenen Stimmungslagen ein. Wir sind uns sicher, dass die Wunderwiege auch für euch eine große Unterstützung im Alltag sein wird.

Nach oben