Häufige Fragen

  • Welche Möglichkeiten kann ich zur Bezahlung meiner Bestellung nutzen?

    Wir bieten dir eine Vielzahl verschiedenster Zahlungsmöglichkeiten an, darunter PayPal, Kreditkarte, Klarna, Kauf auf Rechnung und Ratenkauf. Permalink

  • Wo ist meine Bestellung?

    Du erhältst von uns regelmäßig E-Mails, die dich über den aktuellen Status informieren. Sobald deine Bestellung versendet worden ist, bekommst du eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungslink unseres Versandanbieters DHL. Auf der Webseite von DHL kannst du jederzeit überprüfen, wo deine Wunderwiege gerade unterwegs ist und wann sie bei dir ankommt. Permalink

  • Wann wird meine Bestellung verschickt?

    Wir geben unser Bestes, dir die Wunderwiege so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen! Bestellungen, die Mo-Fr noch vor 14.00 Uhr aufgegeben und bezahlt wurden, verlassen noch am gleichen Tag unser Lager! Ansonsten versenden wir deine Bestellung direkt am nächsten Werktag (Mo-Fr), bzw. nach Zahlungseingang. WICHTIG: Vorraussetzung ist, dass alle Artikel deiner Bestellung lieferbar sind. Falls nicht, gelten die Lieferzeiten, die unter den jeweiligen Produkten angegeben sind. Bitte beachte ... Weiterlesen

  • Ist eine nachträgliche Änderung oder Stornierung meiner Bestellung möglich?

    Weitere Artikel kannst du gerne über eine neue Bestellung beziehen. Solltest du die Bestellung fehlerhaft aufgegeben haben oder vom Kauf zurücktreten wollen, kannst du diese natürlich stornieren. Kontaktiere uns bitte hierzu unter [email protected] Bitte beachte, dass deine Bestellung nur bis zum Zeitpunkt der Übergabe an den Versanddienstleister storniert werden kann. Befindet sich deine Bestellung bereits in der Zustellung, kann leider kein Storno mehr vorgenommen werden. Du hast das Recht, ... Weiterlesen

  • Mir wurde ein defekter Artikel geliefert.

    Entschuldige, das hätte natürlich nicht passieren dürfen! Bitte setze dich mit uns in Verbindung und schildere uns genau, um welche Art von Defekt es sich handelt und - falls möglich - wo er sich befindet. Gerne kannst du uns auch ein Video oder Fotos zusenden. Wir setzen natürlich alles daran, die Produkte auf schnellstem Weg auszutauschen oder zu reparieren. Permalink

  • Mir wurde ein falscher Artikel gesendet.

    Entschuldige, das hätte natürlich nicht passieren dürfen! Bitte setze dich mit uns in Verbindung. Wir setzen alles daran, die Produkte auf schnellstem Weg auszutauschen. Permalink

  • Versendet Wunderwiege auch ins Ausland?

    Wir versenden weltweit. Alle Informationen zu den Versandkosten und Lieferzeiten für Österreich, die Schweiz sowie alle anderen europäischen Länder findest du hier: https://www.wunderwiege.de/versand-und-zahlung Du wohnst in keinem der oben aufgeführten Länder? Kein Problem! Kontaktiere uns einfach unter [email protected] und wir lassen dir ein Angebot zukommen. Permalink

  • Ein Produkt meiner Bestellung weist einen Mangel auf. Was muss ich tun?

    Wir prüfen zwar alle Warenein- sowie Ausgänge auf Qualität und Mängel, aber es kann natürlich immer mal etwas übersehen werden. Bitte überprüfe den Zustand der Ware beim Auspacken und reklamiere Mängel sofort. Sende dazu eine E-Mail an [email protected] und füge Fotos bei. Bitte beachte, dass Reklamationen, die zu spät eingehen, nicht berücksichtigt werden können. Permalink

Nach oben