Ist der Federwiegenmotor mit anderen Hängematten/Federwiegen kompatibel?

Ja, WUWI, unser Federwiegenmotor ist auch mit anderen Babyhängematten und Federwiegen kompatibel. Wichtig ist, dass du auf die Höhe der Aufhängung achtest: Die Federwiege muss im Ruhezustand, also ohne darin liegendes Baby, immer mindestens 40 - 50 cm Abstand zum Boden haben. Denn: Das Baby darf während des Auf- und Abwippens niemals mit dem Boden in Berührung kommen.

Des Weiteren benötigst du für die Verbindung unseres Motors mit der Hängematte eines anderen Herstellers einen Karabinerhaken oder ein dreieckiges Schraubglied mit max. 3mm Durchmesser. Ein passendes Schraubglied findest du auch bei uns im Shop: https://www.wunderwiege.de/zubehoer/dreieck-schraubglied

Du bist dir unsicher, ob deine schon vorhandene Federwiege mit WUWI kompatibel ist? Kontaktiere uns gerne, wir kennen fast alle Federwiegen und können es dir dann bestätigen.

Nach oben